Neu! Villa Atelier

Schönes mit Herz und Hand

Es gibt tolle Neuigkeiten:

Wir haben uns vergrößert, erweitert, verbreitert und ergänzt!

 

Bislang haben wir uns hier in der Villa Intelligentia ausschließlich mit Lernen, Gedächtnis, Verstehen und Denken, also kognitiven Fähigkeiten beschäftigt.

 

Auch in diesem Rahmen war für uns das "Andere", das "Bunte", das "Glücklichmachende" immer im Fokus. Unsere Idee, Lernen mit Freude, Leichtigkeit, innerer Ruhe und Zufriedenheit ausüben zu können, möchten wir nun erweitern!

Villa Intelligentia - Atelier: Raum für kreatives Gestalten

 

         

Im Villa Intelligentia - Atelier möchten wir euch darin unterstützen, mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Leichtigkeit zu erleben, den Künstler in euch erwachen zu lassen und diesen zu fördern. Lasst uns gemeinsam kreativ werden und wunderschöne kleine Kunstwerke entstehen lassen!

 

Etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen, macht uns ruhig und tief zufrieden.

Und genau in diesem Befinden erlauben wir unserer Persönlichkeit sich zu finden und zu entfalten. Hast du das nicht auch schon einmal erlebt? Dieses große Glück, während wir etwas Schönes selbst machen und ganz bei der Sache sind?

 Kopf und Herz und Hand    

 

Wenn wir mit unserem ganzen Ich, also mit Kopf und Herz und Hand, mit unserer ganzen Aufmerksamkeit an einem Ort sein dürfen, fühlen wir uns richtig komplett.

Es gibt also neue, spannende Themen unter dem Villa-Intelligentia-Dach! 

 

Töpfern, Dotting, Mosaik

Den Anfang machen diese drei Bereiche: Töpfern, Mandala-Dotting und Mosaik. Und bestimmt kommt noch mehr...

 

Seid gespannt auf tolle Kurse und wunderbare Erlebnisse!

 


 

                                                                    

So erreicht ihr uns:

Villa Intelligentia - Atelier

Rhönstraße 30

97799 Rossbach - Zeitlofs

09746-9300170

mail@villa-intelligentia.de

 

Wir freuen uns sehr auf euch!

logokids